Deine Initiation

“Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht. Wir fragen uns, wer bin ich, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen? Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen? Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt. Es ist nichts Erleuchtetes daran, sich klein zu machen. Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun. Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, zu manifestieren. Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem Einzelnen. Und wenn wir unser Licht erscheinen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere.” -Lass dein Licht leuchten, von Marianne Williamson-

Bist du bereit, DEINE Medizin sichtbar zu machen und zu leuchten? Bereit, deine Ängste und Selbstzweifel endlich ad acta zu legen, deine Ausreden aufzugeben und deine Aufgabe als Medizinfrau, Erdhüterin und Heilerin der neuen Zeit, anzunehmen? Bereit, eine geerdete Spiritualität zu leben? Bereit deine vielfältigen Fähigkeiten endlich zu nutzen und sie in den Dienst von Mutter Natur und all ihren Kindern, sowie der Menschheit zu stellen? Bereit, herauszutreten aus dem Schatten und einzutreten in den Kreis der Medizinfrauen, die diese Welt für immer positiv verändern werden? Ja? WIRKLICH? Die Zeit des Versteckens ist nämlich vorbei! Die Welt braucht DICH und deine Gaben ♥

Das Portal der Naturgeister in meinem Garten, ist bereits geöffnet und verbindet dich mit ihnen, überall auf der Welt. Ob in Deutschland, Irland, oder sonst wo. Du musst nur bereit sein in den Kreis einzutreten. Deine Initiation beginnt bei mir.

∞ Die VEREINIGUNG ∞
Die Königlichkeit und der Mut des Hirschs, den unbestechlichen Instinkt und die Führungskraft der Wölfin, die Hellsicht und Gaben aller Medizinfrauen dieser Welt, vereint in DIR. Das ist das Angebot “die Medizinfrau”. Das ist, was DU in Wahrheit bist…

Kein “Gepampere” mehr! Alles will sich in einer Person, in DEINER Person vereinen, da bleibt keine Zeit mehr für Ausreden, Drumrumgerede, Ausflüchte und Zurückhaltung! 

Hier kannst du endlich sein wie du in Wahrheit bist. Du darfst groß denken, aussprechen was du schon immer wolltest, tun und lassen wie es dir gefällt. Du musst das sogar, wenn du die Welt mit DEINER Medizin verändern willst. Nichts mehr verdecken, nichts mehr verstecken, dein Licht will leuchten ☆☆☆

Die Mutterfichte bei mir, Abseits vom Jakobsweg, wartet schon auf deinen Besuch. Ihre Kraft, lässt dich mit Mutter Natur und DEINER wahren Natur, in Verbindung treten. Sie erdet dich, und lässt deine Gaben wachsen. Wurzeln und Flügel…

Der Jakobsweg selbst ist bereit dich zu weihen. Er lässt dich zu dir kommen, zu ihr kommen und EINS werden mit allem was ist.
Es muss nicht (mehr) langwierig und anstrengend sein, dass ist eine Mär aus alten Geschichten und alten Zeiten!
Heilerinnen der neuen Zeit, brauchen auch Methoden der neuen Zeit und nicht noch mehr Kampf, mehr Krampf und mehr Mangel! Fülle und Freude warten auf der anderen Seite…

Der Bussard kreist über uns. Er ruft dich bereits. Er ruft deine Kräfte wach.
Der Hirsch schaut dir aus dem Dickicht zu, ob du demütig, im Herzen und bei dir bist, damit auch er heraus tritt, vom Schatten in`s Licht.
Die Wölfin, Gedanklich immer neben dir her, wohl wissend um ihre Kraft UND auch die Zartheit ihres Wesens.
Der Fuchs bellt, die Bienen summen und die Vögle trällern Lobpreisend ein Lied. Dir zu Ehren.

Und plötzlich bemerkst du, die Angst ist weg.
Die anfängliche Angst, wenn du deine wahre, spirituelle Natur und Urkraft zeigst, könntest du gedemütigt, verlassen, oder verb(r)annt werden, wurde dir genommen. Es ist dir gleich. Alles ist mit allem verbunden.

Du hast deine Medizin genommen – Du BIST die Medizin
Nichts wird mehr sein wie es war.

Spüre hin, ob es dich stark genug ruft. Zu mir, zu diesem Angebot, zu deiner BeRUFung.
Falls ja, dann lass es mich wissen Kontakt

NICHT weil du noch etwas brauchst, damit du dann gut genug, würdig genug, wertvoll genug, was auch immer genug wärst, sondern weil du es WILLST und SPÜRST das DU gemeint bist, mit meinen Zeilen. Fühle den Unterschied. Es ist genug, DU BIST GENUG ☆
DAS darfst du jetzt annehmen und l(i)eben. Dabei unterstütze ich dich ♥

Fühle ob du wirklich bereit bist, denn für Drumrumgerede, Ausreden und Versteckspiele, ist keine Zeit mehr!!!

Ja, bist du? Dann nur noch so viel zum Inhalt:
– 12 Wochen Mentoring mit wöchentlicher 1:1 Stunde, oder alle zwei Wochen eine Doppelstunde

– 12 Wochen WhatsApp oder Telegram Betreuung, für Impulse Meinerseits und Fragen Deinerseits (Ich bin immer für dich erreichbar)

– Ein Tages-Retreat zum Abschluss. Für deine symbolische Einweihung als Medizinfrau und das gemeinsame spinnen, weben und manifestieren, hier bei mir vor Ort. Im Tipi, auf dem Jakobsweg, bei der Mutterfichte, dem Naturgeister- und Erdportal, oder wo auch immer es uns hin zieht.

– Inklusive 2 Übernachtungen, für ein entspanntes An- und Abreisen (im Tipi, oder im Hotel/Pension, je nach Wetterlage und was dir lieber ist)

– die Verpflegung während des Retreat-Tages (10-18 Uhr) und ein paar Überraschungen, die ich noch nicht verrate

– Geführte Heilreisen per Link, die du dir auch nach unserem Mentoring nochmal ansehen und nutzen kannst

– was auch immer ich dir beibringen kann und für dich hilfreich ist, um dich und deine Berufung, frei und selbstbestimmt zu l(i)eben

– Businessfragen werden natürlich auch geklärt. Wir schauen uns zusammen deine social Media Profile und evtl. Homepage an und überarbeiten diese wenn nötig. Energie UND Strategie, aber IMMER die DEINE, denn auch eine Medizinfrau muss von was leben!

“Komm mit mir in`s Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand”

€intrittspreis: 9999€ 

Wenn es das ist was sich für dich stimmig anfühlt, dann schreib mir eine Nachricht und lass uns unverbindlich sprechen Kontakt