Mit Wahrheit zur Klarheit

Bist du bereit der Wahrheit ins Auge zu blicken, anstatt sie zu leugnen? Ansonsten wirst du nämlich immer Steine auf deinem Weg liegen haben, die dich daran hindern, deine wahre Natur und weibliche Medizin, in einer erfolgreichen Berufung zu l(i)eben.

Du möchtest klar haben, was im Einklang mit deiner Seele der nächste Schritt sein sollte? Du willst wissen, was deine Seele WIRKLICH will, weil du vor lauter Wald die Bäume nicht mehr siehst? Und du möchtest wissen, ob das was du fühlst tatsächlich deine Medizin für diese Welt ist? Dann ist mein Angebot “Der Bussard”, der übrigens seit meiner Kindheit mein Lebenskrafttier ist, das Richtige für dich…

Dies ist eine knackig intensive, rund zweistündige Session, in der du Klarheit wiederfinden und dich von den Illusionen befreien kannst, die dein Weiterkommen bis jetzt verhindert haben. Du findest Klarheit über deine wahren Wünsche und den Weg den deine Seele gehen möchte, der dich wiederum zur Erfüllung deiner Träume führen kann.

Die Wahrheit und somit auch die Klarheit, wirkt auf unklare Menschen im ersten Moment manchmal hart, aber es ist nur die Wahrheit, die sowieso in dir drin liegt und dir den Weg in ein freieres und glücklicheres L(i)eben, sowie deine Berufung zeigen kann.

Meine Spezialität ist es, sehr schnell und präzise Halbwahrheiten und Blockaden aufzudecken, die dich auf deinem Weg zur Erfüllung hindern. Drumrumgerede und Schönrederei ist da eher hinderlich! Ich sehe was du übersiehst, spüre was du nicht wahr haben willst und erkenne die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung. Ich wechsele in meinen Readings auf die Metaebene und sehe wie ein Bussard, von einer höheren Perspektive aus, was da „unten“ los ist!

Was hältst du alles noch zurück?
Wann verrätst du dich, anstatt selbstbewusst zu dir zu stehen?
Was ist deine Medizin und Berufung, mit der du der Welt dienen kannst?
Wo stellst dein Licht noch unter den Scheffel?
Was ist stimmig und was nicht (mehr)?
Ist das Liebe, oder kann das weg?  

Dies kann dein „Freiflug“ zu dem L(i)eben sein, von dem du bestimmt schon heimlich träumst und der Berufung die durch dich wirken will…

Das ist was du willst? Dann kannst du hier für 497€ direkt buchen.
Falls du eine andere Zahlart benötigst, oder Fragen hast, dann schreib mir gerne eine Email Kontakt