Deine wahre Natur und Urkraft sichtbar...

frei – wild – souverän – unkontrollierbar

Mit einem glasklaren Instinkt, der sicher führt.
Auf leisen Pfoten und dennoch hellwach.
Kein Geheule mehr, außer um dein Rudel zu rufen und deine BeRUFung ins Leben.

Du weißt, es ist Zeit. Du hast es bereits in den Augen der Wölfin gesehen. Sie ist DU.
Rückzug ist nicht mehr. Deine wahre Natur, deine Wahrheit, deine Urkraft und Medizin wartet auf ihren Einsatz.
Nimm deinen Platz ein. Der, der dir in Wahrheit gebührt. Die Wölfin wartet bereits darauf dich zu begleiten….

Dies ist für all jene, die das L(i)eben als Schoßhund satt haben und eine Alphawölfin brauchen, die ihnen beisteht. Die spüren, dass da noch mehr sein muss und in ihnen etwas nach Erfüllung ruft. Die klar haben, dass etwas Höheres als ihr kleiner Verstand, in und durch sie wirken möchte. Denen aber auch klar ist, dass sie Unterstützung brauchen, anstatt weiterhin einen auf “lonely Wolf” zu machen!

Sind wir ehrlich, eine umfassende Veränderung dauert nun mal länger als nur eine Sitzung lang, denn es gehört ja auch dazu, dass du Dinge angehst, umsetzt, durchziehst, dran bleibst und die Spiritualität auch mit der Realität verbindest! Genau dafür habe ich das Angebot „Die Wölfin“ kreiert, denn 3 Monate sind hierfür das Minimum. Damit ich dich eine Weile bei deiner Veränderung zur Alpha begleite und du in einem geschützten Rahmen/Rudel bist, bevor du bereit bist deiner Seelenspur wieder alleine zu folgen ✨️

Mein Mentoring ist immer eine 360 Grad Rundum-Begleitung und dazu da, wenn sich in den 3 wichtigsten Bereichen deines Lebens etwas verändern muss:

1. Der Beziehung zu dir selbst – raus aus dem Selbstzweifel, rein in Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstverwirklichung, Selbstwert und dein göttliche, wahre Essenz und eigene Medizin
2. Der Beziehung zu anderen – Partnerschaft (auch als Single), Familie, Freunde, Kunden ect.
3. Deiner Berufung – Wozu fühlst du dich berufen, was genau ist deine Bestimmung, wem dienst du am besten, wie kann das erfolgreich werden, warum sind da noch Ängste, Zweifel, Hindernisse, Blockaden und wie bekommst du die transformiert…..??? Um nur ein paar Fragen zu nennen!

Du scheust du dich irgendwie noch deine wahre Größe und Wahrheit, deine spirituellen Gaben und Fähigkeiten, dein wahres, ungefiltertes ICH und wahre Natur, offen zu zeigen? Du denkst, dich uneingeschränkt zu l(i)eben wär egozentrisch? Obwohl du heimlich genau solch selbstbewusste, mit sich zufriedene Frauen bewunderst? Wer bist du schon, behaupten zu können, dass du Medizin hast und bist für diese Welt? Und wenn, wer würde diese brauchen? Selbstzweifel über Selbstzweifel!!!

Eine Wölfin wird immer ihrem Instinkt vertrauen, wenn`s sein muss die Zähne fletschen, oder gar zubeißen, aber genauso kümmert sie sich zärtlich um ihr Rudel und genießt das Miteinander. Sie stellt sich nicht in Frage, sondern gibt ihre Medizin weiter…

Du hast jetzt genug davon dich zurückzuhalten, warst lange genug wie in dir eingesperrt?! JETZT ist die Zeit der Veränderung gekommen? 

Sehr gut, denn bei mir darfst du deine Masken, deinen Perfektionswahn, Vorurteile, Konditionierungen, negativen Glaubenssätze, Schubladen und all die anderen Illusionen loslassen, sowie, deine „gute Erziehung“ mal sein lassen und dich stattdessen mit deinen Träumen, Wünschen, Sehnsüchten, deinem Körper, deiner Weiblichkeit, ganzen Göttlichkeit und vor allem, deinen spirituellen Gaben und Berufung zeigen. Mit „Licht UND Schatten“. In deiner ganzen Pracht ☯️

Finde zurück zu dir, deiner starken Präsenz und dem Kreis der “Wolfsfrauen” und Medizinfrauen, die diese Welt verändern. Zum wilden Weib UND der Sanftmütigen, zur Witchbitch UND der Fürsorglichen, zur Spiritualität UND Realität, zum Feminin UND Maskulin, zum inneren UND äußeren Gleichgewicht! Lass die Illusion, nicht gut zu sein, das angepasst sein und deine Angst vor deiner wahren Größe endlich los…

Genau dabei möchte ich dich mit meiner Arbeit unterstützen. Nicht weil du es brauchst, oder damit du danach gut genug, würdig genug, wertvoll genug wärst, sondern weil du es willst und spürst das DU gemeint bist. Fühle den Unterschied. Du brauchst nichts mehr um zu…es ist genug, DU BIST GENUG ☆

Es ist Zeit, deiner instinktsicheren Führung und Urkraft Raum zu geben und deinen Platz im Kreis der Medizinfrauen einzunehmen, die diese Welt für immer positiv verändern…

Danach sehnst du dich bereits? Dann ist dieses Mentoring für DICH ♥

Heilen kann Frau übrigens nicht nur mit spirituellen Methoden, wie Healing Hands, Hellsinne, Medialität, Tierkommunikation und vielem mehr, sondern auch als Künstlerin, Musikerin, Farbtherapeutin, mit Aromatherapie, Pflanzenheilkunde, Handwerk, mit Bienen, anderen Tieren, der Natur, als Försterin und vielem mehr. Es geht um DEINE Medizin. Es kann etwas von dem obigen sein, von allem etwas, oder etwas ganz anderes!

Die Frage ist nur: “Traust du dich zu zeigen und deine Medizin für diese Welt einzusetzen?
Traust du dich dem Ruf deiner BeRUFung zu folgen? Willst du WIRKLICH ein freies und selbstbestimmtes L(i)eben? Ja?
Dann lass uns loslegen…

Mein Mentoring ist übrigens nicht auf eine bestimmte Methode beschränkt, sondern nur auf den Zeitraum (Online und offline möglich)
Wir werden DAS tun, was DICH am besten und schnellsten weiterbringt.

Zum Inhalt:
☆ An Tag eins starten wir mit der mehrstündigen Intensivsitzung Der Bussard um Klarheit zu schaffen und deine Reise zu beginnen. Was auch immer du genau brauchst und für dich hilfreich ist, werden wir dann im nachfolgenden Mentoring umsetzen, um deine Bloackaden ad acta zu legen

☆ 3 Monate Mentoring (online), mit Session alle zwei Wochen. Für’s Angehen, die Umsetzung und das Dranbleiben. Was auch immer du brauchst, werden wir tun. Die Wölfin und ich, immer an deiner Seite…

☆ Hausaufgaben, für die Zeit zwischen den Calls. Jaaaa, du musst natürlich auch selbst was tun!

☆ 3 Monate WhatsApp oder Telegram Begleitung, für die Zeit zwischen den Calls. Für Fragen Deinerseits und Impulse Meinerseits.
Ich bin immer für dich erreichbar. Das ist mein Versprechen an dich ♡

☆ Auf Wunsch, führen wir die Abschluss-Session, hier bei mir vor Ort, vielleicht im Tipi, durch. Wir bringen das Herz der Wölfin in dir mit meiner Schamanentrommel zum klingen und rufen nicht nur deine Berufung ins Leben, sondern deine Krafttiere und Spirits als Unterstützung dazu…

Preis:4444€

Das ist was du willst und fühlst?
Dann schreib mir eine Email und lass uns unverbindlich sprechen, um zu schauen, ob es für uns beide passt Kontakt