Mut zum Sprung

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? Willst aber endlich das L(i)eben und die Berufung führen, die dich wirklich glücklich machen? Du brauchst aber einen ehrlichen Blick auf deine Situation, Klarheit für deinen Weg und eine Lösung wie du da hin kommen kannst, wo du in Wahrheit hin möchtest?

Du willst deine Illusionen und Blockaden ad acta legen, damit der Weg frei wird für das L(i)eben von dem du eh schon heimlich träumst? Und deswegen willst du wissen was du im Einklang mit deiner Seele tun, sowie lassen musst, um leben zu können wonach dein Herz sich sehnt? Dann ist dieses Angebot genau richtig. Ehrliches Hinsehen vorausgesetzt!

Cordula von Waldow, sagt zum Mentoring “Der Hirsch”:

„Liebe Sylvia, DANKE – DANKE – DANKE
Du hast mich mir selbst wieder geschenkt. Ich kann mich wieder fühlen, kann das Feuer in meinem Schoßraum, meine Schöpfermacht wieder lodern spüren, mein Rücken ist gerade, meine königliche Körperhaltung stolz, mein Inneres Kind erwachsen – und die LIEBE fließt ….

Was in dieser einen einzigen Sitzung geschehen ist, ist unbeschreiblich. Danach war ich tatsächlich sprachlos – das größte Kompliment, das ich vergeben kann. Dieses Gefühl von innerer Ruhe und Klarheit, ganz leer sein und gleichzeitig erfüllt, das Wissen um die eigene Kraft und vor allem die Fähigkeit, diese einzigartige L(i)ebenspa(a)rtnerschaft anzunehmen und nicht mehr durch meine Ängste, alte Verletzungen und Glaubenssätze zu blockieren – mit meinem Vater, der mir aus der Ahnenreihe heraus den Rücken stärkt, mit einem gereinigten Schoßraum, der annehmen und neu erschaffen kann – pure Weiblichkeit in Harmonie.

Transformation und Heilung auf so vielen Ebenen.

Und dann noch in derselben Sitzung der Ruf, in meine tatsächliche beRUFung – Mit Gold nicht aufzuwiegen.. DU BIST EIN GESCHENK für die WELT

Dein Posting in Facebook über die Angst vor Konsequenzen war es, der mich angetriggert hat – so stark, dass der Innere Schweinehund und Boykotteur keine Chance mehr hatte – eine meiner besten Entscheidungen, denn dann habe ich dich gebucht!! Was sich innerhalb nur der ersten Sitzung schon gelöst, bereinigt, auf- und ausgerichtet, geöffnet, geklärt und neu manifestiert hat ist unbeschreiblich. DANKE DANKE DANKE“ 

Cordula heiratete übrigens 3 Monate später ihren Traummann (obwohl sie angeblich nicht mehr heiraten wollte), zog 6 Monate später weg und mit ihm zusammen und folgt ihrer Berufung heute vom neuen Wohnort aus. Aktuell (Mai 2024) reist sie mit ihrem Mann durch Schottland und folgt ihrem Ruf von Avalon. Einfach eine Beispielhafte Transformation ♥

„Und wenn sie nicht gestorben sind, l(i)eben sie noch heute…“

Natürlich kann ich niemandem versprechen, dass seine Veränderung genauso aussieht, aber ich kann dir versprechen, dass NICHTS sich einfach in Luft auflöst, oder ohne dein aktives Tun sich verändert! Und ich weiß, dass manche Transformationen alleine nicht möglich sind, oder nur sehr schwer und langwierig. Ich bin deine Abkürzung!

Was also auch immer genau DEINE Situation gerade ist, ich sehe die Zusammenhänge und kann dir „dein Brett vorm Kopf wegnehmen“, deine Illusionen aufdecken und ehrlich auf den Punkt bringen, was du im Einklang mit deiner Seele tun, sowie lassen kannst, um deine Situation zu verändern. Ich nehme wahr, was du übersiehst und decke deine blinde Flecken auf.

Dies kann dein Shift sein, von „ich muss erst noch bevor ich..“ hin zu „Ich bin“

Weil du erkennst, was DEIN nächster Schritt sein sollte, da deine Seele es dir bereits vor ins Herz gelegt hat und ich dir helfe das zu erkennen, sowie, dich von deinen Illusionen zu befreien, da du die Wahrheit siehst, um deine wahre Natur entfalten und deine wahren Wünsche verwirklichen zu können…

Wenn du auch Betreuung für die Umsetzung, während deiner Transformation und fürs Dranbleiben benötigst, sowie eine 360 Grad Begleitung die ALLES beinhaltet, dann hab ich Die Wölfin oder Die Medizinfrau für dich

Inhalt:

☆ Eine mehrstündige Intensivsitzung  an Tag eins. Mehrere Stunden deshalb, weil man oft mehr als nur ein Thema hat was geklärt und verändert werden muss

☆ Über 2 Wochen hinweg eine exklusive 24/7 WhatsApp oder Telegram Betreuung. Für eventuell auftretende Fragen Deinerseits, Impulse Meinerseits und all das was sich zwischendurch zeigt

☆ Nach 2 Wochen eine weitere Stunde, um zu schauen, ob du noch was brauchst

☆ Geführte Heilreisen per VideoLink (die du dir auch nach unserer gemeinsamen Zeit noch ansehen kannst), evtl. Energiearbeit und Frequenzbesendungen mit dem Healy

☆ WAS AUCH IMMER HILFREICH FÜR DICH IST

Ein kurzes, aber sehr intensives Mentoring über 2 Wochen

Bereit für den Sprung in dein göttliches Sein und den Weg frei zu räumen für deine Berufung?

Dann kannst du hier direkt für 950€ buchen
Falls du eine andere Zahlart benötigst, oder Fragen hast, dann schreib mir gerne eine Email Kontakt